Reglement zum Vereinsfischen Bach

 

Das Vereinsfischen Bach findet am an der HV angesagten Tag (meistens der letzte Samstag an dem im Bach gefischt werden darf) von 5.30 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Es zählt der schwerste Fisch (der Fisch ist sauber ausgenommen) der zur Rangierung bis spätestens um 16.45 Uhr ins Vereinslokal (oder im von der Kommission angesagten Ort) abgegeben wird. Es zählen Fische die legal am besagten Tag in den Innerhoder Fliessgewässern (siehe Patent) gefangen wurden (also auch andere Arten als die Bachforelle). Der Fänger muss beim Rangverlesen anwesend sein.

 

Erwachsene:

Der Sieger bekommt für ein Jahr den Vereinspokal und eine Hutfliege auf Goldhaken.

Jede Person kann die Fliege nur einmal gewinnen. Hat der Sieger schon einmal gewonnen wird keine Fliege vergeben.

 

Jugendliche:

Die 1.-3. Rangierten bekommen einen Gutschein von Hermann Brander.

 

Die Kommission des Fischereivereins am 14.09.2007 und 30. 04 2008