Reglement zum Vereinsfischen See

 

 

Das Vereinsfischen See findet am an der HV angesagten Tag von 5.30 Uhr bis 14.00 Uhr statt. Es zählt der längste Fisch der zur Rangierung bis spätestens um 14.45 Uhr in dem von der Kommission angesagten Ort abgegeben wird. Es zählen Fische (auch andere Arten als die Bachforelle) die legal am besagten Tag in dem See gefangen werden, wo das Vereinsfischen stattfindet.

Der Fänger muss beim Rangverlesen anwesend sein.

 

Erwachsene:

Der Sieger bekommt für ein Jahr den Vereinspokal und einen goldenen Löffel.

Jede Person kann den Löffel nur einmal gewinnen. Hat der Sieger schon einmal gewonnen, wird kein Löffel vergeben. Dieser Cup wird nur unter volljährigen Fischern ausgemacht.

 

Jugendliche:

Zusätzlich wird der beste Jungfischer (Nichtvolljährige) erkoren. Er bekommt den Wanderpreis und die jeweils 1.-3. Rangierten einen Gutschein von Hermann Brander.

 

Der 33,3 cm Cup wird unter allen Fischern ausgemacht.

 

 

Die Kommission des Fischereivereins

am 14.09.2007; 30. 04 2008 und 22.04.2016