Vereinsfischen Bach vom 16. September 2018

Der letzte Fischereitag an den Fliessgewässern war einfach wunderbar.

Die Fotos wurden von Ruedi Fässler gesammelt.

Vielen Dank!!

Bericht unseres Präsidenten

Am 15. September fand das Vereinsfischen Bach statt. Jedes FVAI Mitglied hat an diesem Tag das Recht an einem Fliessgewässer des Kantons zu fischen und bis um 16.45 Uhr im Freudenberg den gefangenen Fisch vorzuweisen. Es kamen 18 Fischer in den Freudenberg wovon 4 mit Jugendpatent. 

Gefangen wurden 10 Fische.

Erwachsene:

1. Platz    Ruedi Fässler  (372g)

2. Platz    Alain Köppel (264g)

3. Platz   Rolf Neff  (242g)

 

Jugend:

1. Platz   Aleck Hübner

2. Platz   Nils Manser

3. Platz   Remo Inauen

 

Anschliessend an das Rangverlesen kochte uns Röbi die Fische. Zur Vorspeise gab es Suppe und zum Hauptgang Forellenfilet mit Blattspinat und Steinpilzrisotto!

Vielen Dank Röbi für das hervorragende Essen. Grossen Dank gebührt auch unseren FVAI-Mitgliedern die auch noch Pilze sammelten und diese Röbi fürs Steinpilzrisotto brachten.

Danach wurde bei einem oder zwei Bieren noch lange gefachsimpelt bis es später dann noch ins Dorf ging.