Vereinsfischen am Sämtisersee vom 2. Juni 2012

41 Fischer unseres Vereins konnten insgesamt 10 mässige Forellen aus dem Sämtisersee überlisten. Die Verhältnisse waren vom Wetter her ideal. Vom fischereilichen Standpunkt aus.... na ja es war schon besser ... aber auch schon viel schlechter. Hauptsache es hat Spass gemacht.

 

Ueberaus erfreulich ist die Tatsache, dass 15 Jungfischer !!! den Weg zum Sämtisersee fanden. Leider gelang es keinem von ihnen, eine Forelle zu landen.

 

Tagessieger: Hubi Schenk mit seiner 45 cm langen Bachforelle vom sönnigen Ufer des Smätisersees. Er durfte das Räfli ins Tal tragen.

 

Zweiter wurde unser Kassier Stefan Manser, gefolgt von Lutz Silvan unserem Vizepräsidenten.

 

Den 33,3 Zentimeter-Cup gewann Raffi Mock mit einer Fario von genau 33,3 cm. 

 

Die Bilder wurden von unserem Ehrenmitglied Bruno Fässler zur Verfügung gestellt.