Vereinsfischen See 2014

Das Vereinsfischen 2014 am Fählensee konnte bei besten Verhältnissen durchgeführt werden. Unser Präsident Sepp Koller begrüsste 30 Petrijünger wovon sage und schreibe 13 Jungfischer.

Die ersten Fischer standen bereits um 0530 Uhr am See und fröhnten unserem Hobby.

Total wurden  17 Fische (4 Bachforellen und 13 Seesaiblinge) gefangen.

Rolf Neff konnte schon schon recht früh eine wunderschöne Bachforelle von 58 cm Länge überlisten und auch landen. 

 

Jugendliche:

1. Städler Christian  37.7 SS

2. Inauen Rouven    34.5 B

3. Fässler Nico        34.0 SS

 

Erwachsene:

1. Neff Rolf              58.0 B

2. Schenk Hubi        35.7 SS

3. Fässler Armin      35.1 SS

 

Den 33.3-Cup gewann Fässler Yves. Er bekam einen schönen Rucksack, gestiftet von der Appenzeller Kantonalbank.

 

 Herzliche Gratulation!!!!

 

Vielen Dank an Bruno Fässler für die Fotos.