Vereinsfischen am Sämtisersee 2018

Am Samstag, 26. Mai fand am Sämtisersee das diesjährige Vereinsfischen See statt. Einige fanden den Weg bereits am Freitagabend ins Plattenbödeli. Leider waren diesmal nicht sehr viele Fischer bereits am Vorabend dort und genossen die Kameradschaft. Am Samstagmorgen ging das Vereinsfischen bei herrlichem Wetter über die Bühne und es wurde der eine oder andere Fisch überlistet. Um 14.00 Uhr läutete unser Vizepräsident Rolf Neff die Glocken, was für alle das Ende des Vereinsfischens bedeutete. Um 15.00 Uhr durfte unser Präsident Andreas Inauen (Biene) 25 Fischer beim Rangverlesen begrüssen. 10 davon waren erfreulicherweise Jungfischer. Insgesamt wurden 31 Fische gefangen. 

 

Rangliste Erwachsene:

1. Ralph Stutz          39,6 cm

2. Rolf Neff               33,3 cm

3. Raffi Rock und Andreas Inauen mit je 32,0 cm

 

Rangsliste Jugendfischer:

1. Stefan Städter       39,6 cm

2. Stefan Wyss          35,0 cm

3. Severin Ulmann     34,3 cm

 

33,3 cm Cup:

Rolf Neff mit genau 33,3 cm

 

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!!

Die Bilder stammen von unserem Präsidenten Andreas Inauen. Vielen Dank!