Vereinsfischen Bach vom 14. September 2013

Bei wechselhaftem Wetter zog es doch noch einige Petrijünger an unsere Fliessgewässer. Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass immer noch recht viele Nachwuchsfischer das Vereinsleben und die Fischerei pflegen. Insgesamt 21 Fischer fanden um 16:00 Uhr den Weg ins Centro (Neuhof) zu unserem Vereinsmitglied Mario. 

Zuerst galt es, das Gewicht der 31 gefangenen Bachforellen zu bestimmen und die Rangliste zu erstellen. Diese Aufgabe wurde von den Vorstandsmitgliedern Andreas Inauen (Biene) und Ralph Stutz übernommen. An den Tischen wurde viel über unser schönes Hobby getratscht.

Kurz nach 17:00 Uhr begann Ralph Stutz mit dem Rangverlesen.

Rangliste der Jugendlichen:

Thierry Willi gewann vor Severin Ulmann und Damian Neff.

 

Bei den erwachsenen Fischern gewann Ralph Stutz mit seiner 395 Gramm schweren Bachforelle die Hutfliege. Andreas Inauen und Rolf Neff belegten die Ehrenplätze.

 

Mario und Donatella überliessen die Küche für einmal den Fischern Rolf, Andreas und Ralph. Mit viel Können und Elan zauberten sie einen Mischsalat und danach frische Bachforellen mit Salzkartoffeln auf die Teller. Es hatte mehr als genug für alle. Vielen Dank für euren Einsatz.

 

Die unten eingefügten Fotos schaust du dir am besten als Diashow an.